Heilige Hallen der Welt der Wissenschaften

Nach zwei Monaten Forschungsaufenthalt bin ich aus Oxford zurück. Bepackt mit Datenmaterial aus teilnehmenden Beobachtungen, ExpertInneninterviews, Interviews mit BibliotheksnutzerInnen, Fotodokumentationen …

Wunderschöne, eindrucksvolle, spannende und architektonisch atemberaubende Bibliotheken durfte ich besuchen und zum Arbeiten nutzen. Jetzt geht es an die Auswertung des Materials. Was sicherlich bei Anblicken wie diesem Foto vom Keble College eine sehr schöne Arbeit ist.

Und dann erhalte ich zufällig den Link zu einer Fotostrecke der „Most Beautiful College Libraries“! Und schon wieder packt mich das Reisefieber beim Anblick dieser Heiligen Hallen der Wissenschaft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Forschung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s