„Die Stadt. Wie wir die Welt urbanisieren“ – Treffpunkt Science City

Das Herbstprogramm von Treffpunkt Science City habe ich neulich zufällig bei einem Besuch am Irchel entdeckt. Vom 21. Oktober bis zum 2. Dezember wird das Thema Stadt aus verschiedensten Perspektiven beleuchtet. Zum Programm geht’s hier. Mich reizen besonders die Vorlesung „Raumentwicklung Schweiz – Netzwerk von Städten und Orten“ am 18.11. und der Veranstaltungstag „Die Stadt der Zukunft – die Zukunft der Stadt“ am 2.12..

Weil es auf der Website für mich nicht gleich findbar war, hier der Hinweis: Die Uhrzeiten und Räume der Einzelveranstaltungen finden sich im PDF mit dem Titel „Detailprogramm“, rechts oben auf der jeweiligen Seite des Tagesprogramms.

Ich bin gespannt auf die Vorträge und Ausstellungen!

Zürich Uferpromenade (2010)

Creative Commons License

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Forschung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s